KICKERS 1.0 HOMEPAGE

++ 1. Spieltag 25.08.2012 18 Uhr++ 1. Spieltag (25.08.2012) 18Uhr++ 1. Spieltag 25.08.2012 18Uhr++ 1. Spieltag (25.08.2012) 18Uhr++ 1. Spieltag 25.08.2012 18Uhr++ 1. Spieltag (25.08.2012) 18Uhr++

Mannschaft:

Mitgliedsbeitrag!

...Nicht vergessen...

 

Bitte denkt daran den 10 Euro-Beitrag für die kommende Saison rechtzeitig bis Ende Juli zu zahlen.

Das Geld gebt ihr unserem Kassenwart, Christian H., der dann ab sofort alle Antrittsgelder für die bevorstehende Saison überweist.

 

Dankeschöööön.....

 

 

26.06.2011

Pokalwochenende:

Pokalwochenende 2011

 

Für das am 25.& 26.06.2011 in der Alten Försterei stattfindende Pokalwochenende erfolgte am Wochenende die Auslosung der Gruppen.

 

Uns (Gruppe D) wurden dabei der Erstligist und gleichzeitige Sieger von 07/08, Heilig Kreuz, der KFC Polonia (eine Gästemannschaft des VFF Berlin) sowie unsere Freunde von TMK* Berlin zugelost.

 

Sam. 25.06.11

 

09.40 Uhr: Anstoß der ersten Partie gegen TMK* Berlin   1:0 Sieg (Philipp)

10.20 Uhr: Schiedsrichter stellen ( Kaulsdorf 1 - Biesdorf Süd II)

11.00 Uhr: Anstoß gegen KFC Polonia   0:3 Niederlage

12.20 Uhr: Anstoß gegen Heilig Kreuz    1:1 Remis (Sven)

 

  Somit schieden die Kickers als Tabellendritter mit 4 Punkten aus.

 

 

Treffepunkt: 09.00 Uhr, Alte Försterei:

 

dabei: T: V: Felix, Sven, Christian, Chirs M: Vasco, Tom, Jörn S: Philipp, Dennis

 nicht: Sören, Ronny, Michel, Massi, Jerome

      

 

10.06.2011

Spieler-News:

Happy Birthday!

 

Zwar mit etwas Verspätung, dennoch nicht vergessen: Der Glückwunsch vom Kickers 1.0 - Team an unsere Nummer 69! Tyson reiht sich nun auch in den Kreis der 21-jährigen ein.

Da er in dieser Saison nur auf 6 Ligaspiele kam, hoffen wir, dass es in der Kommenden mehr werden!

Herzlichen Glückwunsch Jörn!

 

 

 

 

 

 

06.06.2011

Verein:

Saisonrückblick 2010/2011:

 

Unser Kickers 1.0 - Reporter Philipp hat weder Kosten noch Mühen gescheut und für uns einen zusammenfassenden Rückblick über unsere erste gemeinsame Spielzeit angefertigt. Er hat sich bemüht alle wichtigen Geschehnisse der Saison noch einmal aufzuarbeiten und präsentiert uns nun einen Bericht, der in uns allen die ein oder andere Erinnerung neu aufleben lässt.

Ich denke das ich, im Namen der Mannschaft, schon vorweg ein Lob für diese aufgebrachte Arbeit aussprechen kann, Danke Philipp!

 

 

Saisonrückblick 2010/2011

 

01.06.2011

Liga:

9. Spieltag:

 

Man beendet die Saison so, wie man sie vor einem halben Jahr begonnen hatte - mit einer Niederlage. Eine von der man sagen muss, dass geht so in Ordnung! Für die Meisterschaft sollte es nicht mehr reichen, dennoch kein Grund, eine herausragende Spielzeit in Liga 7 zu trüben, immerhin sind wir in unserem ersten Jahr direkt durchmarschiert!!!

 

Spielbericht      Tabelle

 

29.05.2011

zurück                                                                                                             weiter