KICKERS 1.0 HOMEPAGE

++ 1. Spieltag 25.08.2012 18 Uhr++ 1. Spieltag (25.08.2012) 18Uhr++ 1. Spieltag 25.08.2012 18Uhr++ 1. Spieltag (25.08.2012) 18Uhr++ 1. Spieltag 25.08.2012 18Uhr++ 1. Spieltag (25.08.2012) 18Uhr++

Spieler-News:

Happy Birthday!

 

Nun hat der Sven "Sventon" auch das 21. Lebensjahr erreicht!

Wir wünschen ihm Alles Gute, dass er auch in Zukunft seine gesamte Manneskraft den Kicker-Spielen widmet!

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

25.04.2011

Verein:

1-jähriges Jubiläum:

 

Es ist Mitte April u. unser Team kann den ersten Jahrestag feiern!

Da kein genaues Gründungsdatum besteht u. sich dieses im nachhinein auszudenken unangebracht wäre, konnte man nur den Monat April eingrenzen. Zu jener Zeit befanden sich Urheber Dennis, Christian u. Vasco wohl im Park, wahrscheinlich noch garnicht wissend, welchen Erfolg diese Idee einmal haben würde.
Happy Birthday Kickers 1.0!!

 

18.04.2011

Freundschaftsspiel:

Mit den gleichen Personalproblemen wie UP Nordeberlin, welche deshalb absagen mussten, haben wir doch noch ganze 8 Leute zusammen bekommen.

Unter diesem kleinen Aufgebot litt zwar unsere Spielkultur, am Ende konnten wir dennoch mit 5:4 als Sieger vom Platz gehen! Besonders auffällig: Keeper Chris M., der in der ertsen Hälfte zahlreiche Schüsse abwehrte und Gastspieler Berti, der 3 Tore schoss und am vierten maßgeblich beteiligt war!

Unser nächstes Spiel findet in 3 Wochen statt, bis dahin HipHipHurra!

 

Spielbericht

 

17.04.2011

Freundschaftsspiel:

Freundschaftsspiel:

 

Samstag, 16.04.11 wird schon wieder gekickt!

Wir haben die Jungs von BIER 04 und UP Nordberlin eingeladen. Gespielt wird ab 18 Uhr, ein Spiel dauert 35 Min.

 

18.00 - 18.35 Kickers1.0 - BIER 04

18.40 - 19.15 BIER 04 - UPN

19.20 - 19.55 UPN - Kickers 1.0

 

 

 

 

Treffpunkt: 17.30 Uhr, Alte Försterei:

 

dabei: T:Chris M. A: Felix, Danilo, Roberto M: Vasco, Tom S: Philipp, Dennis

 nicht: Ronny, Sven, Sören, Christian, Jörn, Michel, Massi, Max

12.04.2011

Liga:

7. Spieltag:

 

Die Kicker-Boys konnten wieder 6 wertvolle Punkte sammeln und das mit nur einem Spiel! Hintergrund war der Nichtantritt des ersten Gegners ( SV Fuchsbau), welcher nach dem Regelwerk mit 6:0 für uns gewertet wurde. Das anschließende Spiel gegen die BeerKicker 55 gewannen wir mit 5:1!

Somit steht uns im nächsten Monat der alles entscheidende Spieltag bevor ;)

 

 

Spielbericht     Fotos

 

10.04.2011

Spieler-News:

Happy Birthday!

 

Phillip "Hartinho" aka Sido, am liebsten aber Felippo der Knipser, feiert heute seinen 21. Jahrestag! Dennoch birgt dieses Alter Gefahren: So hoffen wir, dass deine Asthma-Lunge noch dem Tempo unserer Mannschaft stand halten kann, so dass Du Dich nachher gebührend ins 22. Lebensjahr und Uns alle einen Schritt weiter zum Aufstieg schießen kannst!

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

09.04.2011

zurück                                                                                                             weiter